Sonntag, 13. Juni 2010

Post + Besuch

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag war die liebe Vroni bei mir. Schaut mal was ich für eine tolle Karte von ihr bekommen habe. Ist die nicht traumhaft??? Sie hat mir auch wundervolles Papier mitgebracht und dann bekam ich noch einen Gutschein. Wahnsinn! Ich wurde wieder reich beschenkt.Vielen Dank liebe Vroni!!! Es war ein wundervoller Nachmittag mit Dir!!



Von der lieben Drea habe ich vor einiger Zeit diese tolle Karte bekommen. Hab vielen Dank dafür Süße! Ich habe mich sehr gefreut.


Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Wow! Da hast Du wirklich supertolle Post bekommen. Beide Karten sehen sehr süß aus und mit dem Papier wünsche ich Dir viel Spaß und bin schon gespannt, was Du damit zaubern wirst.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Post und Schenkies hast du bekommen,da kann ich deine Freude sehr gut verstehen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen! Es freut mich doch so, wenn's Dir gefällt!
    Bussi & ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen