Mittwoch, 30. Juni 2010

Sending you a Note!

Hallo Ihr Lieben,

leider sind die Fotos nicht so toll geworden, weil es ja schon mitten in der Nacht ist. Dennoch wollte ich Euch diese Lady gleich zeigen. Ich finde sie einfach scharf!.



Hier könnt Ihr sehen, dass ich der Dame rechts und links in die Haare noch ein kleines Extrablümchen gemacht habe. Es handelt sich dabei wieder um Verzierung für Fingernägel. Auch die Blume auf dem Umschlag ist solch eine Verzierung.


Auch hier die 3 Blümchen sind eigentich für Fingernägel :) Das Label worauf der Text gestempelt ist wurde mit dem Robo geschnitten.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    die Idee mit den Miniaufklebern finde ich echt süß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Herrrrrrrrrrrrlich...
    Was für eine schöne Karte!!
    Das Motiv ist ja schnuckelig und wunderschön von dir coloriert!!
    Bin ganz hin und wech..
    Super schön gemacht,Katrin!!
    Lieben Dank für deine immer sooooo lieben Zeilen
    auf meinen Blog,Katrin!!!
    Freue mich
    immer sehr darüber!
    Leider krieg ich hier immer noch nicht so
    richtig die Kurve und bin
    wenig Online um dich
    hier zu besuchen,sorry.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Wau eine super schöne Karte ich bin hin und weg.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein klasse Kärtchen mit super Details

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist wirklich genial und deine Karte wunderschön,gefällt mir sehr gut!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die sieht echt so klasse aus, die Madam und Deine Gestaltung rundrum, passt perfekt dazu! Super schön und so toll coloriert!
    GLG
    Vroni

    AntwortenLöschen