Montag, 19. Juli 2010

Abschied

Hallo liebe Leser,

heute ist etwas ganz trauriges passiert. Unser liebes Meeri Missy ist gestorben. Sie ist einfach umgekippt. Ich denke dass es einfach das Alter war, denn sonst ging es ihr bis zum Schluss gut und sie hat noch kräftig gemampft. Hier einfach nur eine kurze Erinnerung an unsere Maus.

Jesko hat ihr ein wunderschönes Herz gemacht das wir in die Erde gesteckt haben. So wissen wir immer wo unsere Maus genau ihre letzte Ruhestätte gefunden hat.


Mehr kann ich heute gar nicht sagen.
Ich wünsche Euch dass Ihr einen schöneren Tag hattet.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Ach das tut mir aber leid!
    Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch alles Liebe.
    Es ist immer sehr traurig wenn das eigene Tier stirbt, wir hatten auch vor kurzem einen solchen Trauerfall.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Katrin, das ist ja keine schöne Nachricht. So ein Tier ist doch wie ein kleines Familienmitglied. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst. Tröste Dich damit, dass es ihr zum Schluss noch gut ging und sie offenbar nicht gelitten hat.
    Ich drücke Dich ganz doll und denke an Dich!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    darf ich Dich mal drücken?
    Das ist sehr traurig und tut mir sehr Leid für Euch.
    Ich hoffe Ihr könnt den Schmerz bald überwinden.
    Auch wenn es sehr plötzlich geschah, war es wahrscheinlich besser so, als wenn das Tierchen erst eine lange kranke oder schwache Phase durchlebt hätte.
    Ich wünsche Euch alles Liebe.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    das ist wirklich keine gute Nachricht. Meerschweinchen sind so was Tolles. Da blutet mir das Herz, wenn ich so was lese. Das Schild ist sehr schön geworden. Ich bin sicher, Missy freut sich.
    Liebe Grüße
    Scrappi

    AntwortenLöschen
  5. Ach nee, das tut mir aber leid,
    lass Dich mal drücken.
    Es ist immer so schwer, wenn ein geliebtes Tier geht, ich musste es leider auch schon mehrmals mitmachen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Oh Katrin, das tut mir total leid. Ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht. Die gleiche Erfahrung haben wir vor ein paar Wochen machen müssen. Da ist unsere kleine Mimi von jetzt auf gleich verstorben.

    Ich wünsche Dir alles Liebe!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    das tut mir so unendlich leid für Dich! Du Arme, lass Dich mal ganz fest drücken und herzen. Es ist wirklich so traurig, Eure Missy war ja ein Familienmitglied und es ist immer schlimm wenn ein geliebtes und liebes Tier gehen muss.
    Das Herz von Jesko ist wirklich sehr schön geworden. Katrin, ich denk an Dich und mir tut's in der Seele weh. Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Ach mensch liebe Katrin, das tut mir ja so leid, ich weiß garnicht richtig,was ich schreiben soll.....ich drücke dich mal ganz dolle.
    Es ist immer so schwer, wenn ein geliebtes Tier geht,weil es ist doch wie ein kleines Familienmitglied. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich gerade fühlst.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Katrin, das tut mir leid. Aber euer Meeri Missy wird immer in euren Herzen bleiben. Es tut richtig weh, so ein geliebtes Tier zu verlieren, aber, aber....
    Lass dich mal drücken.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    es tut mir so leid, dass Ihr Euer liebes Meerschweinchen verloren habt.
    Das Herz ist total schön geworden.
    Wünsche Euch viel Kraft.
    Drücke Dich ganz fest.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen