Samstag, 17. Juli 2010

Blogcandy


Dieser Post bleibt bis zum 17.07.2010 oben angepinnt. Für neue Werke schaut bitte weiter unten. Vielen Dank!


Hallo meine lieben Leser,

heute habe ich ein kleines Candy für Euch vorbereitet.

Es handelt sich dabei um folgende Sachen:

- 20 Blümchen

- 10 bunte Kaffeedeckchen

- 5 Satindeckchen

- 100 Blütenstengel in weiß (wie soll man die auf deutsch sonst nennen?)

- 10 Color Core Papiere

- 16 Design Papiere

- irisierende Elfen

- Eyelets, Brads, Charms usw.

- Knöpfe

- Stempelabdrücke (der Gewinner kann dann aussuchen mit welchem Kissen gestempelt)



Hier sind die Bedingungen zum mitmachen:

1. Verlinkt mein Candy in Euerer Sidebar um Anderen davon zu erzählen

2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post

3. Wer Lust hat Leser zu werden ist herzlich willkommen, ist aber keine Pflicht. Lieber habe ich Leser die gerne meinem Blog folgen als welche die es nur machen um das Candy zu gewinnen!


Das Candy wird bis zum 17.07.2010, 20 Uhr offen sein.


Danach lasse ich meinen Mann einen Namen ziehen. Mitmachen kann jeder, egal woher! Am 18.08.2010 teile ich Euch dann den Gewinner mit!


So, ich hoffe Ihr macht fleißig mit!

Alles Liebe

Katrin

Kommentare:

  1. Huhu liebe Katrin!!!
    Das ist ja ein super geniales Candy! Ich hab Dich schon verlinkt und Dein Verfolger bin ich ja schon länger ;0))! Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin na da werde ich auch mal mein Glück versuchen.
    Werde dich gleich verlinken und Leser bin ich ja schon besuche ja immer gerne deinen Blog.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, ein ganz tolles Candy hast du da, da muß ich doch mein Glück versuchen. Verfolger bin ich ja schon und in meiner Slidbar habe ich dein Candy eingetragen.

    Danke für die Gewinnchance............ich komme immer sehr gerne auf einen Besuch auf deinem Blog vorbei, du machst so wundervolle Sachen, ich bin immer sehr begeistert, wie vielfältig begabt du bist.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    bei Deinem tollen Candy möchte ich natürlich auch gerne mein Glück versuchen *Daumenganzfestdrück*. Ich habe Dich schon verlinkt und Deinen Blog besuche ich immer ganz freiwillig *lach*.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katrin,

    das ist ja ein super geniales Candy!
    Da möchte ich mein Glück gerne versuchen.
    Ich hab Dich gerade schon in meiner Sidebar verlinkt und Dein Verfolger bin ich schon länger.

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, werde von Deinem Candy erzählen bzw. verlinken und verfolgen tue ich Dich ja schon.
    Möchte mal meine Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Überredet ich mach mit bei solch einen schönen Candy und verlink dich auch gleich. LG.Marmelinchen.

    AntwortenLöschen
  8. juhu Katrin, da hast du aber schöne sachen raus gesucht! Ich habe dich verlinkt und verfolgen tuhe ich dich seit heut. ^^

    http://fijonaswelt.blogspot.com/2010/06/ich-liebe-verlosungen.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin. Ein tolles Candy hast Du zusammen gestellt! Da werde ich mal mein Glück versuchen.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein superschönes Candy hast Du zusammengestellt, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Ich "verfolge" Dich ja schon länger ;O) und werde Dein Candy sofort in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Ein super tolles Candy, das du da zu verschenken hast. Da möchte ich gerne auch bei der Verlosung dabei sein, darum hüpf ich einfahc in den Lostopf.
    Verlinkt hab ich dich in meinem Blog und regelm. Verfolger bin ich jetzt auch.
    Danke für die Chance auf das tolle Candy.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  12. In this case, I will be happy to join the lottery!

    http://selennea.blogspot.com/

    Hugs :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    bei Deinem tollen Candy kann ich natürlich nicht widerstehen und hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  14. Ein super Candy hast Du da. Da versuche ich doch mein Glück ;-)

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Liebes !
    Mensch, da hast Du aber ein tolles Candy zusammen gestellt.
    Die Chance werde ich mir natürlich auch nicht entgehen lasse. :)
    Verlinkt hab ich natürlich....und "verfolgen" tu ich Dich sowieso. *gg*
    Knutschi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    wow, was für ein Candy. Ja dann versuche ich mein Glück doch auch mal.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  17. Hi Katrin da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,

    Schöne Grüße ausDeggendorf. Super Candy hast du da. Da werd ich mal mein Glück versuchen und in den Topf springen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. hallo katrin...
    ab und an schaff ich es auch mal wieder online zu gehen und dann schau ich auch gern mal auf deinem blog vorbei, freu mich immer deine werke zu sehen und ich glaub ich muß auch mal wieder mit dem sticken anfangen, so der abwechslung wegen, vielleicht kannst du mir da ja mal mit ein paar vorlagen aushelfen oder mir sagen wo man tolle findet im netz, du kennst dich da ja besser aus...
    immer schön kreativ bleiben, ganz liebe grüße von manja

    AntwortenLöschen
  20. hallo katrin! das ist ja ein super candy, da hüpf ich auch gleich mal in deinen lostopf. *hüpf* *land* *platsch* *aua* :) lg mausel

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo, ich wäre auch gerne noch dabei und hüpf schnell ins Töpfchen. Ich werde Dein Candy gerne verlinken und eine neue Leserin bin ich auch geworden. Möchte Dich aber auch gerne zu meinem Candy einladen. Schau doch mal vorbei.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin! Einen tollen Blog hast du und dein Candy ist echt Klasse. Da werd ich auch mal mein Glück versuchen. Verlinkt hab ich dich auch
    http://bellabastelt.blogspot.com/. Wünsche dir noch einen schönen Tag. LG Bella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    da hast Du ein tolles Candy für uns eingestellt,da will ich doch schnell mein Glück auch versuchen.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen