Sonntag, 18. Juli 2010

Candygewinner

Hallo Ihr Lieben!!

Jetzt ist es soweit! Ich habe meinen Mann gebeten einen Zettel zu ziehen. Ihr könnt Euch das Gesicht nicht vorstellen! *lach* Zettel ziehen? Häh? Blogcandy? Was für ein Ding. Egal! Verstehen musste er es ja auch nicht. Nur ziehen.

Und die Gewinnerin war schnell gefunden und zwar



Liebe Andrea, bitte melde Dich bei mir und teile mir Deine Adresse mit. Außerdem brauche ich Info wie Du colorierst. Ich würde Dir nämlich gerne ein paar Abdrücke noch beilegen, dazu brauche ich aber natürlich INFOS!! :) Das Candy geht dann ganz schnell auf die Reise!

Ich wünsche Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und ich hoffe dass alle Anderen nicht zu traurig sind. Es gibt sicher mal wieder ein Candy bei mir und dann gewinnt vielleicht schon Ihr!!

Alles Liebe
Katrin

1 Kommentar:

  1. Ich kann es garnicht glauben, ich habe gewonnen, dass ist ja der reine Wahnsinn, wo ich doch nie Glück habe,ich kann es wirklich nicht fassen und bin ganz aus dem Häuschen...........ach Katrin, ich freue mich so doll, all die vielen schönen Sachen kommen zu mir......freu......ein dickes Dankeschön an deine Glückfee deinen Mann.

    Natürlich melde ich mich bei dir.........

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen