Donnerstag, 1. Juli 2010

FG Karten

Hallo,

es ist wieder mal soweit. Mein Körper wurde von einem Geist übernommen der unbedingt sticken wollte *gg* Das sind so Phasen bei mir. Mal will ich gar nicht sticken und nur stempeln und dann habe ich wieder so dolle Tage wo mich die Nadel verfolgt.

Ist aber auch so schön wenn das Wetter passt und man im Garten sticken kann. Hier sind die Karten der letzten 2 Tage.

Bei der ersten Karte kann man es auf dem Foto nicht gut erkennen, aber auch hier ist es ganz helles Farbverlaufgarn.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen, sonnigen Tag.

Alles Liebe
das Stickmonster (Katrin)

Kommentare:

  1. Huhu!!
    Sehr, sehr chic Deine Karten und echt sooo toll! Wahnsinn was Du Dir da immer für eine Arbeit machst! Sehen aber auch echt hammerstark aus. Super!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Sticheleien,eine Karte schöner als die andere.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, kann ich da nur sagen, die sind alle Traumhaft geworden,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Woow! Da warst Du aber wirklich wieder ganz schön fleißig und alle Karten gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Deine FG-Karten sind spitze.
    Hast da ein richtiges Händchen dafür.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,da sind dir wahre Meisterwerke gelungen, alle Karten sind wundervoll und es ist eine wahre Freude sie anzuschauen.Du hast wirklich ein Händchen dafür, ich bin glaube da eher der Grobmotoriker.....Lach....

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Puuuh, bei dem warmen Wetter warst du soooo fleißig.
    Hut ab.
    Deine Karten sehen sehr schön aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber fleissig.
    Ich habe für meine Fadengrafik immer recht lange gebraucht, darum finde ich es erstaunlich, wie schnell Dir diese Karten von der Hand gehen.
    Hut ab.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen