Sonntag, 18. Juli 2010

FG quadratische Karten

Hallo liebe Leser,

endlich kommt von mir auch wieder mal was. Ich hatte die letzten Tage echt keinen Nerv zum basteln. Es war einfach viel zu heiß. Ich hoffe Ihr verzeiht es mir auch dass ich nicht so viel auf Eueren Blogs gesagt habe. Geschaut habe ich immer, aber zum Kommentare schreiben war es mir zu heiß. Wird aber nachgeholt. Versprochen!!!

Hier aber erst einmal ein paar FG von mir.



Ich habe auch schon mal 3 Weihnachtskarten dabei. Man kann nicht früh genug beginnen damit. Meist rennt die Zeit kurz vor Weihnachten und dann artet es in Stress aus. Dem beuge ich dieses Jahr vor.


Ich hoffe die Karten gefallen Euch. Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Ich bin leider auch im Rückstand mit meinen Kommentaren, sorry.
    Boah sind das traumhafte Karten.
    Sehr, sehr schön.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr schön geworden.
    Ich finde diese Sachen mit Fadengrafik ganz wunderbar.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine FG-Karten sind klasse, da stelle ich mir immer viel Arbeit drunter vor.
    Weihnachtskärtchen im Sommer, grins,
    aber warum nicht, recht hast Du, Weihnachten kommt immer so schnell.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Und ob die mir gefallen liebe Katrin, die sind allesamt wundervoll. Und da steckt ja soviel Arbeit drin......Respekt.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    PS: sorry fürs Karin schreiben, das kommt vom schnellen tippen, da sollte eigentlich ein t noch ins Wort rein, ich hoffe du verzeihst mir, war kein böse Absicht!

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so ging! Ich war auch wie gelähmt die letzte Woche. Jetzt ist es ein wenig kühler hier und die Energie kommt zurück. Melde mich bald bei Dir!

    Tolle Karten hast Du da aber wieder gezaubert! Und schon wieder so viele und so aufwendig!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Katrin,

    ich glaub, so erging es den Meisten von uns.
    Ich hab auch kaum was gebastelt.
    Du warst allerdings deutlich fleissiger als ich. :-)
    Deine Karten sind wiedermal super schön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  7. Boah du warst ja wieder fleißig! Total schön gestickt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, Deine Karten sehen wieder so phänomenal aus, echt der Wahnsinn! Wunderschön und so schön aufeinander abgestimmt, die Motive mit der FG. Und man kann nie früh genug mit dem WK-Bastel anfangen!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen