Sonntag, 4. Juli 2010

ISB-Challenge #29 - Farbchallenge

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir wieder eine neue Challenge bei ISB und dieses Mal könnt Ihr zwischen 2 Farbkombis wählen und zwar:


Grün/Gelb/Weiß
oder
Orange/Pink(Rosa)/Weiß


Mit orange/pink/weiß konnte ich nicht so viel anfangen, deshalb habe ich mich für die andere Kombi entschieden und das ist dabei rausgekommen.




Schaut doch mal auf dem ISB-Challenge-Blog vorbei. Dort könnt Ihr alle Einzelheiten finden.

So, ich gehe jetzt zum grillen. Treffen uns heute mit 3 Nachbarspaaren bei uns im Garten. Das wird sicher lustig.

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
Katrin

Kommentare:

  1. Wow, ist die scön geworden, viellicht schaffe ich es diesmal mitzumachen. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ein raffiniertes Kärtchen, klasse Motiv.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse geworden, wunderschöne frische Farben und eine sehr ansprechende Gestaltung.Gefällt mir.......viel Spaß beim Grillen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Katrin!
    Mensch, ist die wieder cool! Super schön gestaltet und die Farben sind echt toll! Und Deine Coloration, Katrin, einfach super-duper-spitzenmäßig megastark! Und die Blumen sind total bezaubernd!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und ganz ganz liebe Grüßis!
    Vroni

    AntwortenLöschen