Mittwoch, 25. August 2010

gestickte Karte

Hallo Ihr Lieben,

Ihr merkt es sicher dass ich schon wieder ein wenig nachlässig bin mit Kommentaren schreiben. Ich bin schon am Packen für unseren Urlaub. Am Donnerstag, also morgen geht es los und wir werden 2 Wochen in Italien sein. Morgen müssen wir aber erst unseren kleinen Zoo zu meinen Eltern nach Niederbayern bringen, dann geht es am Freitag zurück nach Hause, Auto einladen und ab geht die Post. Ich werde Euere tollen Blogs mit Sicherheit sehr vermissen in dieser Zeit.

Heute möchte ich Euch noch ein letztes Kärtchen vor dem Urlaub zeigen. Viel zu sagen gibt es dazu ja wieder nicht. Seht selber...!
Habt vielen Dank dass Ihr wieder auf meinem Blog angehalten habt.
Alles Liebe und bis bald
Katrin

Kommentare:

  1. Wow Süße,
    die Karte ist suuuuuuuper schön !
    Blau ist ja eh meine Lieblingsfarbe und
    dieses bunte Garn und die Gestaltung - top !
    GLG, Dein Muhlimuh

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Blau ist meine Farbe - deshalb gefällt es mir besonders gut.
    Schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert!
    Ein tolles FG-Muster hast Du verwendet und die Karte super gestaltet. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme gesund und gut erholt wieder.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön. Das Muster und die Farbe finde ich toll. Das Muster erinnert mich irgendwie an eine Schneeflocke.

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. ... deine Karte ist sehr chick und edel geworden.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wau eine wundervolle Karte ist das.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, die ist wundervoll deine Karte...........was für eine schöne Farbgebung.
    Die Karte strahlt ganz was Besonderes aus, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen wundervollen Urlaub,erhole dich gut, hab viel Spaß und komme gesund wieder zurück.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Heidenarbeit. Dasist nichts für mich, aber es ist schön, anzuschauen. Farblich große Klasse.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch euch einen wunderschön und erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder zurück.
    Die Karte sieht traumhaft aus.
    Ist das mit so`ner Fadengrafik gemacht?
    Klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine FG sieht super aus und glitzert so toll. Eine ganz edle Karte!

    Wünsche einen erholsamen,wunderschönen Urlaub und viel Spaß

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und eine gute Fahrt morgen mit dem kleinen Zoo! Schöne Karte, übrigens.
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestichelt,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub,und kommt gesund wieder.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch dir zwei wunderbar erholsame sonnige Wochen und hoffe, du bastelst ein bißchen. Die FG Karte hier ist besonders gut gelungen. LG Andy

    AntwortenLöschen