Montag, 27. September 2010

Diverse Karten

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch gleich mal einen Schwung Karten zeigen die die letzten Tage entstanden sind sowie 3 colorierte Motive die ich einfach soooo schön finde.






Hier kommt erst mal Tilda. Coloriert habe ich sie mit Twinklings. Das Motiv hat es mir sofort angetan.
Hier noch mal eine Tilda mit Twinklings coloriert und aufgestickten Perlen. Wenn man das Foto antippt kann man es größer sehen und dann sieht man auch die glitzernden Stellen etwas besser.


Dieses süße Motiv ist von Lili of the valley. Auch sie wurde mit Twinklings coloriert.


Diese Häschen von Lili of the valley haben es mir auch angetan. Sind die nicht einfach zum niederknien??


Und weil es so toll war gleich noch mal Häschen. Dieses Mal warten sie auf die Weihnachtsmaus :)

Eine Freundin von mir bekommt bald ihr erstes Kind, dafür habe ich diese Karte gemacht mit dem Namen der Kleinen drauf, denn der steht schon mal fest :)Hier eine Easelcard zum aufstellen. Leider kann man die Prägung auf der roten Ausstanzung auf dem Foto nicht so gut erkennen. Da sind Schneeflocken drauf die ich beglittert habe.


So, das war es jetzt. Vielen Dank für`s Schauen!
Lasst Euch drücken!
Katrin

Kommentare:

  1. Boh Katrin, was warst du aber fleißig und so wunderschöne Karten sind bei dir entstanden, die sind dir alle perfekt gelungen und gefallen mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz viele tolle Karten sind da entstanden, eine schöner als die andere
    wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Katrin, warst du fleißig!!!Eine Karte schöner als die andere. Und die colorierten Motive ... - ich freue mich schon auf die Werke, die du damit zaubern wirst ...

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, du warst ganz schön fleißig.
    Die LOTV-Motive sind einfach ober genial wie ich finde, und du hast sie echt sooooo toll coloriert.
    Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber viele geschafft! Mir gefällt eine besser wie die andere. Die Babykarte hast Du doch super hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  6. Du fleißiges Bienchen, eine tolle Auswahl wunderschöner Karten, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    na da war ja jemand megafleißig,und jede Karte für sich ist wunderschön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    boah, wow das sind ja gleich eine Menge Karten.
    Wunderschöne Motive, alle sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Katrin! Da warst Du aber fleißig...
    und alle Karten sind so schön geworden. Toll gestaltet und die Motive sind alle soooo süß!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das sind ja wunderschöne Karten geworden und so viele, du warst echt fleißig. Die sind allesamt ganz toll geworden. und die Motive sind zuckersüß.

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Katrin, Du fleissiges Bienchen! Sag mal, eine Karte schöner als die andere, Du bist mir eine! Super, super schön geworden, echt klasse! Vor allem Deine Coloration sieht so genial aus und dann Deine FG und Perlenstickerei, echt hammermäßig!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    wow bist Du fleißig, geniale KArten sind das.
    Da ist eine schöner als die andere.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  13. Wau du fleißiges Lieschen deine Karten sind wunderschön und deine colorierten Bildchen einfach süß.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Oh Wow, du warst aber fleißig. Die Karten sind ein Traum und jedes für sich ein Kunstwertk.
    GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Kartin....*wow*
    Bist du fleißig!!
    Komme aus dem Staunen nicht heraus..
    Deine ersten drei Colorationen sind zum Klauen süß ;o)
    Doch auch alles andere ist Zucker..
    Super schön gemacht..

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ja fleißig! Tolle Karten sind da entstanden! Süß sind auch die Motive.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Lieben Gruß
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  17. WOW! Du warst aber fleissig liebe Katrin!
    Wundervolle Karten sind da entstanden. Und soooo schöne Motive und Colorationen. Ganz besonders gefallen mir die LotV-Motive.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Katrin,
    ich sehe jetzt erst, was ich hier verpasst habe...
    Die Motive sind jawohl erstklassig coloriert! Und tolle Karten hast Du daraus gemacht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen