Dienstag, 14. September 2010

Wieder da!!

Hallo Ihr Lieben,

ich sage es Euch ja nicht gerne, aber während hier in Deutschland das Wetter wohl ehr verbesserungswürdig war hatten wir in Italien diesen Ausblick!


Die 2 Wochen waren wundervoll. Das Wetter war total schön. Die 2te Woche war zwar nicht sooo sonnig wie es hätte sein können, aber es war traumhaft warm. Auf dem Foto könnt Ihr übrigens den Blick von unserem Balkon aus sehen. Wir konnten also das Meer auch ein wenig sehen und ist die Strasse nicht ein Traum? Die Bäume sind so dicht dass man von ihr garnichts sieht. Ich finde es immer wieder traumhaft. Außerdem ist die Wohnung in einer Strasse gelegen wo abends nichts los ist. Man hat also wundervolle Ruhe!

Es wird noch ein paar Tage dauern bis ich wieder im Alltag angekommen bin. Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub und deshalb seid mir bitte nicht böse wenn ich erst danach wieder richtig aktiv auf Eueren Blogs unterwegs bin.

Dafür habe ich mir hier in Deutschland angekommen gleich etwas gegönnt. Habe mir gestern die Cinch bestellt und jetzt heißt es geduldig warten. Hatte ja schon länger überlegt, aber jetzt musste es sein. Konnte sozusagen 2 Wochen reifen der Gedanke! :)

Bis bald und ganz liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    schön das Du wieder da bist, freue mich shcon auf Deine Werke.
    Und der Urlaub dürfte wunderschön gewesen sein, bei dem Ausblick.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön das du wieder zurück bist. Genieße die Woche mit deinem Mann, und ich bin gespannt auf deine Werke mit deiner Cinch.
    Lg Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wohlbehalten wieder da bist..........freue mich schon auf deine Werke.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    schön das du wieder heil und gesund da bist.
    Genieß noch die Tage bis der Alltag wieder da ist.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem Anblick bekommt man Fernweh....
    fein, dass Du wieder wohlbehalten und voller schöner Urlaubserinnerungen zurück bist.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Katrin!
    Ach ist das schön, dass ihr zwei wieder da seit! Es freut mich für Dich dass Du einen schönen Urlaub hattest. Hey, das hast Du mir gar nicht erzählt mit Deiner Clinch. Ich wünsch Dir viel Spaß damit, da bin ich ja schon so gespannt was Du schönes zauberst.
    Also, ich wär jetzt auch lieber in Italien, bei diesem Anblick, einfach traumhaft!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen