Donnerstag, 28. Oktober 2010

Baby Word Book

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch noch ein kleines Wordbook zeigen. Das wurde gestern verschenkt an eine Freundin die ihr Baby am 13.10. bekommen hat. Es kam gut an, meine Freundin hat sich sehr gefreut.


Dazu gab es noch die Babykarte die ich hier schon gezeigt hatte und eine Box mit Süßkram. In der Babykarte waren dann ein paar Kröten zum verjubeln untergebracht.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie süß die Kleine ist! Ich hätte sie am liebsten eingepackt, aber da hätte wohl die stolze Mutter was dagegen gehabt :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön geworden, da glaub ich dir auf´s Wort das deine Freundin sich gefreut hat.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wau das sieht wunder wunderschön aus.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Karte konnte ja nur gut ankommen... Sie ist wunderschön geworden! So viele Details sind da zu entdecken... einfach nur schöööön.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Das deine Freundin sich da gefreut hat, kann ich nur zu gut verstehen..........denn das ist ein wundervoll gestaltetes Baby Word Book.....Eine ganz tolle Idee und eine wundervolle Umsetzung......

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das Wordbook sieht klasse aus. Da hat sich Deine Freundin zu Recht gefreut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wie genial ist das denn? Kann die Freude Deiner Freundin verstehen. Tolle Erinnerung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das Word-Book hast Du ganz wundervoll gestaltet Katrin! Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen