Sonntag, 17. Oktober 2010

Duplo Boxen + Kürbiskörbchen

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich Euch 2 Boxen zeigen in die 4 Duplos passen. Ich habe diese für unsere Tierärztin und deren Mitarbeiterin gemacht, weil sie unsere Tiere immer so gut versorgen. Die Rose auf der lila Box habe ich selber gemacht, die andere ist gekauft. Außerdem habe ich ihnen 2 Kürbiskörbchen gemacht (Vorlage findet Ihr bei Betty), aber seht selber.


Die Miezen habe ich mit Copics coloriert. Sie sind von Mo`s Digital pencil. Sind die nicht klasse? Finde die passen so gut für eine Tierarztpraxis und Halloween.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Wau da hast du wundervolle Boxen und auch Körpchen gezaubert einfach toll ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Die werden sicher bestimmt darüber freuen, sieht supertoll aus deine Verpackung.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sämtliche Boxen sehen total klasse aus! Die Blume ist super geworden und die Halloweenmotive der Oberknaller!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow Katrin, total super geworden, die Rose ist ja wohl der Knaller, einfach traumhaftschön.........aber auch deine Kürbiskörbchen gefallen mir sehr gut und sind bestimmt super angekommen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super!
    Die Duplo-Boxen sind eine tolle Idee und Du hast sie sehr schön gestaltet. Deine selbstgemachte Rose ist von der gekauften nicht zu unterscheiden... KLASSE!
    Auch die Körbchen sind super geworden und ich bin mir sicher, dass sich die Ärztin und ihre Mitarbeiterin sehr über die Geschenke freuen werden.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. wow eine tolle Idee die Tierärztin und ihre Mitarbeiter mit diesen Schenklies zu überraschen.
    Feine Sachen hast Du gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen