Sonntag, 10. Oktober 2010

FG Karten

Liebe Leser,

zuerst möchte ich mich bedanken für Euere tollen Kommentare. Ich freue mich immer sehr über jeden Kommentar.

Wie Ihr vielleicht gemerkt habt bin ich in letzter Zeit wieder nicht so aktiv gewesen. Wir sind hier fest in feindlicher Hand - sprich die Grippe hat uns erwischt. Erst war mein Mann dran und seit letztem Montag bin ich mit Fieber, Reizhusten und verstopfter Nase bis zum Anschlag im Bett gewesen. Jetzt geht es langsam wieder bergauf und ich hoffe dass ich es nächste Woche wieder schaffe ganz viele Kommentare auf Eueren wundervollen Blogs zu hinterlassen. Ein wenig geschaut habe ich zwischendurch auch jetzt und ich war hingerissen von den tollen Werken auf Eueren Blogs.

So, jetzt aber genug gejammert, ich habe gestern endlich wieder mal etwas gewerkelt und auch eine Karte von letzter Woche möchte ich Euch noch zeigen.


Diese Karte habe ich für den lieben Onkel meines Mannes zum Geburtstag gemacht. Ich dachte ein kleiner Gruß mit dem Anfangsbuchstaben seines Namens würde ihm sicher gefallen. Habe die Karte bewusst in braun gehalten, damit sie nicht zu kitschig wird für einen Mann. Ich hoffe wir konnten ihm damit eine kleine Freude zu seinem Ehrentag bereiten.



Dieses Jahr brauche ich eine Unmenge an Weihnachtskarten und so habe ich jetzt langsam begonnen mit der "Produktion". Ich scheine irgendwie auf braun zu stehen momentan! *lach*



Zum Abschluss noch eine Tilda-Karte mit Fadengrafik daneben. Ich finde diese Tilda einfach zu süß!! Ich glaube sie ist eine meiner liebsten Tildas! Coloriert habe ich - wie in letzter Zeit fast immer - mit meinen Twinklings.

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und habt vielen Dank dass Ihr meinen Blog wieder besucht habt.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Deine FG-Karten sind spitze geworden.
    Besonders die für den Onkel hat es mir angetan.

    Wünsche Dir gute Besserung,Grippe ist einfach nur lästig...

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da wünsche ich Dir, dass Du schnell wieder ganz gesund bist.

    Deine Karten sind alle wunderschön geworden! Besonders gut gefällt mir die für Deinen Onkel, der sich bestimmt sehr darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Was sind das bezaubernde Karten, die gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir gute Besserung, und schone dich.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes !
    Freut mich zu hören, dass Du langsam wieder gesund wirst. Hat sich ja wirklich nicht gut angehört.
    Deine Karten sind allesamt wieder wunderschön geworden, weiß gar nicht welche mir besser gefällt. Da hat sich der Onkel garantiert gefreut !
    Ein dickes "Gute-Besserungs-Bussi",
    Dein Muhlimuh

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katrin,
    ach, sind das wieder wundervolle Karten geworden! Deine Fadengrafik sieht so super aus, Hut ab, ich beneide Dich um Dein Können. Ich hoffe Dir geht's wieder besser und Du bist wieder einigermaßen fit.
    Viele liebe Grüße & Bussi
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    deine Karten sind wieder ein Traum. Ich wünsche Euch gute Besserung, das Du bald wieder am damm bist.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    ich wünsche Dir eine baldige Genesung!
    Die Karten sind ja wieder ein Traum! Am besten gefällt mir die mit den Weihnachtskugeln...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Na Katrin, da können wir uns ja die Hand geben, denn seit einer Woche ist auch mein Bett das zu Hause. Aber wie sagt man "UNKRAUT VERGEHT NICHT".
    Deine Karten sind Dir allesamt gelungen. Die Fg hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, das wäre auch nichts mehr vür mich. Da muß man noch gut sehen können.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Katrin, deine Karten sehen total edel aus. Was eine Arbeit. Total stark.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. mensch hast du wieder fleißig gestickt! super!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen