Freitag, 29. Oktober 2010

Liebesengel

Hallo liebe Leser,

bei The Digi Bells suchen sie Gastdesigner und da mir der Sketch sehr gut gefallen hat dachte ich, ich könnte ja mal mein Glück versuchen.

Hier kommt meine Karte, ich hoffe Sie gefällt Euch ein wenig.

Das süße Motiv ist mit Twinklings coloriert. Auch ein wenig Stickles durfte nicht fehlen. Die große weiße Blüte (unten links) und der Schmetterling (oben rechts) sind selber gehäkelt. Ich hoffe man kann erkennen dass es ein Schmetterling sein soll :)

Die 2 beigen "Halterungen" - nennen wir sie mal so, weil mir kein besseres Wort einfällt :) - sind mit dem Robo ausgeschnitten.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Na, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.....

    Deine Karte ist wundervoll geworden, eine ausgezeichnetes Design mir vielen wundervollen Details und deine Coloration ist phantastisch, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön, die Karte sieht toll aus.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Klar kann man den Schmetti erkennen, schaut toll aus. Die gesamte Gestaltung ist klasse geworden. Drücke Dir die Daumen, dass Du Gastdesignerin wirst.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely adorable too cute for words.
    Hugs Shirley x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Deine Karte ist traumhaft schön. Ich liebe diese Farben. Und dann diese vielen liebevollen Details - einfach klasse!!!

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wau deine Karte ist wunder wunderschön ich bin hin und weg einfach genial.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Karte ist ein Traum, drücke Dir ganz fest die Daumen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin!

    Ersteinmal vielen lieben Dank für deine Komentare. Ich freu mich immer so, wenn du bei mir warst.
    Deine Karte ist klasse geworden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es mit dem Designteam klappt.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Ein wenig... ha...ha...liebe Katrin...ich finde deine Karte wunder-wunderschön. Einfach toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. oh what a beautiful job you have done with this image!!!
    Thank you for joining in the GDT call.
    Best of Luck!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist superschön geworden!
    Die Farben und Papiere mag ich sehr gerne, die Embellies und die Gestaltung sind klasse und das Motiv ist ganz bezaubernd und super in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Süße, Deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    So tolle Farben, Gestaltung und Coloration,
    bin hin und weg. :)
    Drücke Dir ganz feste die Däumchen !
    Bussi, Dein Muhlimuh

    AntwortenLöschen