Dienstag, 12. Oktober 2010

tolle Post bekommen

Liebe Leser,

heute muss ich Euch unbedingt die Post der letzten Tage zeigen. Ich habe soooo tolle Sachen bekommen aber seht selber.

Hier erst einmal eine wundervolle Karte und ganz viele Bänder von der lieben Alma. Ist die Karte nicht klasse und schaut mal die vielen Bänder! Wahnsinn, oder?? Vielen Dank liebe Alma!!!



Dann kam auch gestern noch diese tolle Post von der lieben Vroni. Sie hat mir dieses tolle Set bestehend aus einer klasse Karte und einer Box mit Kinderschoki geschickt. Ich habe mich so gefreut darüber! Vielen Dank liebe Vroni, da geht es einem gleich besser!



Ich wünsche Euch noch einen tollen, sonnigen Tag.
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    Bin auf zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Da hast du aber tolle Post bekommen.
    Verfolge jetzt auch deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wow da hast Du supertolle Post bekommen, traumhaft.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so wunderschöne Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Post hast Du erhalten,
    die Bänder sind ja klasse!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ganz tolle Post ist bei dir angekommen. Supi!
    Viel Spaß damit.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da hast Du wirklich wunderschöne Post bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit und guten Appetit ;O).

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen