Donnerstag, 21. Oktober 2010

Weihnachtskarten

Hallo liebe Leser,

eine Freundin meiner Mama hat gefragt ob ich ihr Weihnachtskarten machen würde. Sie hat sich nur eine Karte gewünscht und die dafür gleich 15 x! Stimmt ja eigentlich... man kann sich die aussuchen die man am schönsten findet. Immerhin gehen die 15 Karten eh an 15 verschiedene Leute. Ich habe ihr auf jeden Fall diesen Wunsch erfüllt und hier sind schon mal 11 Stück. Fertig sind jetzt schon alle, aber als ich die Fotos gemacht habe waren es erst 11!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Wow Katrin, die sind absolut bezaubernt, und was da für eine Arbeit drin steckt,Wahnsinn......ich mag deine FG Karten sehr gerne, die sehen alle sehr filigram aus, einfach wundervoll.

    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wau die sehen allesammt wunderbar aus.
    GLHG NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Boah Katrin, die sind ja der Hammer!
    Wunderschöne Arbeit hast Du geleistet.
    Tolle FG.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wow bist Du fleißig, ist aber eine wunderschöne Karte, traumhaft.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da warst Du aber wieder fleißig und was für eine Arbeit, aber die hat sich gelohnt.
    Die Karten sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen