Montag, 22. November 2010

2 Easel-Weihnachtskarten

Hallo liebe Leser,

ich habe ja in letzter Zeit nicht viel von mir hören lassen. Auch die Kommentare auf Eueren Blogs haben wieder gelitten. Das tut mir wirklich leid, aber mein PC ärgert mich seit Tagen. Jetzt geht er wieder und jetzt setzt mein Monitor ständig aus. Irgendwie ist der Wurm drin in der Technik.

Außerdem hat mich die Winterzeit ein wenig eingeholt. Ich bin fleißig am basteln für Weihnachten wenn ich mich bei dem Wetter aufraffen kann. Jetzt ist es gerade mal 16.40 Uhr und es ist schon wieder dunkel! Wahnsinn, da kann ich mich nicht immer aufraffen.

Ein weiterer Grund ist dass ich nicht so viel Zeit vor dem PC verbringen möchte, da mein Mann doch in letzter Zeit etwas kurz kam. Meist saß ich abends hier vor dem PC während er im Wohnzimmer vor dem Fernseher saß. Das ist auf Dauer natürlich für ihn nicht so toll und für mich natürlich auch nicht.

Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht all zu übel. Ich schaue aber immer wieder nach was Ihr Tolles gezaubert habt.

Heute möchte ich Euch nach langer Zeit mal 2 Karten zeigen. Ich habe mich für Easelcards entschieden in der Größe C6 damit man sie mit 55 ct bzw. 90 ct versenden kann.

Die Farben sind recht weihnachtlich gehalten. Meine Tilda habe ich mit Twinklings coloriert. Die Weihnachtskugeln über Tilda sind ebenso mit dem Robo geschnitten wie auch die Blüte die der Easelcard gleich ihren Stand verleiht.


Bei der zweiten Karte wurden auch dit Twinklings zur Coloration genommen. Stickles fanden ihren Einsatz auf den weißen Flächen der Mütze, der Jacke und des Wunschzettels. Für die obere Seite habe ich ColorCore Papier verwendet mit einem Cuttlebugprägefolder und dann leicht angeschliffen. Unten war es weißes Papier welches auch mit einem Cuttlebugprägefolder bearbeitet wurde. Das Winterdorf hinter Edwin ist auch mit einem Prägefolder von Cuttlebug gemacht und dann mit einer Spellbinder Schablone ausgestanzt. Das Band, welches die Karte zum "stehen" bringt habe ich selber geklebt. Finde das immer ganz schön mit dieser Art Schleifen.

Ich hoffe meine Karten gefallen Euch ein wenig und ich wünsche Euch viel Spaß bei Eueren Weihnachtsprojekten.

Lasst Euch alle ganz feste von mir drücken!
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Deine Karten sind total süß geworden!
    Mir fallen die A6-Karten ja soooo schwer, aber Du hast Deine sehr schön gestaltet. Sie gefallen mir richtig gut.

    Und mach Dir bloß keine Gedanken ums Bloggen, Privat geht immer vor.

    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen Abend und dass Dein Monitor bald wieder richtig funktioniert.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden deine Karten, gefallen mir beide sehr gut. Du hast die Motive perfekt in Szene gesetzt.

    Ja, ja der liebe PC und das Internet, ich habe mir auch fest vorgenommen, weniger Zeit damit zu verbringen und die Zeit lieber zum Basteln zu nutzen und mit meinen Mann zu verbringen.....mal schauen ob ich das schaffe.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du hast 2 ganz wundervolle Karten gestaltet. Beide sind auf unterschiedliche Art total schön. Die Schleife der 2. Karten ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße oh sind die putzig herzallerliebst Deine Post geht morgen an dich raus und zu Deinem Problem.... werd mal sehen was sich da machen läßt!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, beide Karten sind wunderschön. Habe mich nur gewundert, wie hat die die Kugeln hinbekommen. Naja der Robo ist ja eine Wundermaschine. Sehr schön gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, sehr schöne Karten hast Du da gezaubert! Ich kann auch gut verstehen, dass Du weniger vor dem PC verbringen möchtest. Es geht mir genauso und in der Vorweihnachtszeit hat man auch noch genug zu tun.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Hélène

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Deine KArten sind ein absoluter Traum.
    Und ich kann dich gut verstehen, wenn dein GÖGA nicht alleine Fernsehen will.
    Wünsche Dri noch eine schöne Woche,lg Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Easel-Karten sind super geworden.
    Toll gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schöne weihnachtliche Karten die du da gezaubert hast.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    beide Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen