Donnerstag, 11. November 2010

Geburtstagspost

Liebe Leser,

heute möchte ich Euch zeigen was ich zu meinem Geburstag am Samstag tolles bekommen habe.

Erst einmal war die liebe Vroni mit ihrem Mann zum Kaffee mit anschließender Brotzeit hier. Ich könnte mich so in den Hintern beißen, sie hatte ihr Geschenk so toll verpackt und ich habe kein Foto gemacht, weil ich wieder unbedingt schnell reingucken wollte. Es war alles so toll in Cellophan verpackt mit ganz vielen Schmetterlingen dran und kleinen Milkaschokis rundherum! Sah soooooo toll aus!! Sie hat mir einen viel zu hohen Gutschein geschenkt und eine Box mit Duschgel und passenden Ölen! Außerdem hatte sie noch eine wundervolle Treppenkarte mit eingebaut. Liebe Vroni, es war ein herrlicher Tag, vielen Dank dafür und für das wundervolle Geschenk.Das Bild der Karte habe ich von Vroni`s Blog gemopst und ich hoffe das ist ok!




Dann kam Samstag auch ein Päckchen von meiner lieben Corinna alias mein Muhlimuh an. Darin war ein wundervoll geimptes Glas mit Leckerlies, davon sind nicht mehr viele da! *gg* Eine traumhafte Karte, eine wundervolle selber gemachte Kerze und ganz tolles Papier habe ich bekommen, aber seht selber! Auch dieses Bild habe ich gemopst von der lieben Corinna, die mir schon ihr ok gegeben hat dafür.

Ist das nicht ein traumhaft schönes Set? Vielen Dank meine Süße!!! Dein Mähhh hat sich sehr gefreut und tut es immer noch.




Heute kam dann unverhofft noch ein Päckchen hier an. Die liebe Andrea hatte bei Corinna gelesen dass ich Geburstag hatte. Daraufhin hatte sie mir sofort eine Mail geschrieben. Heute habe ich nicht schlecht gestaunt als ich dann das Päckchen bekam mit einer traumhaften Tüte die wundervoll gestaltet und mit Naschis gefüllt wurde. Ich musste gleich von beiden Seiten ein Foto machen, weil die Tüte einfach genial ist. Liebe Andrea, vielen, vielen Dank! Du hast mir heue den Tag versüßt! Lass Dich drücken!!!



Sonntag war eine liebe Freundin hier die weiß dass ich gerne Badepralinen mache. Sie hatte mir in der Apotheke 1 kg Kakaobutter, Zitronensäure und Natron gekauft. Irre!!! Ich war total überrascht dass sie noch wusste was da reinkommt. Da sieht man mal wie schön es ist wenn einem die Leute zuhören :) Sie hatte ihren Freund und ihr süßes Baby dabei das gerade mal 3,5 Wochen alt ist. Die kleine war der Star!!! Sie wird zwar meinen Blog ehr nicht lesen, dennoch auch an dieser Stelle noch mal danke!!

Von meinem besten Freund der extra 200 km zu mir gefahren ist und dann über Nacht hier geblieben ist habe ich eine 3-Liter Flasche Fürst von Metternich bekommen. Da kann ich mich mal so richtig besaufen *gg* Da habe ich auch nicht schlecht geschaut. Meine Eltern haben mir Geld, 3 Bücher und eine Tageslichtlampe geschenkt , meine Oma und mein lieber Mann haben mir Geld geschenkt damit ich meinen Bastelwahn weiter ausleben kann :) Auch kamen noch eine ganze Menge Karten von Freunden und Familie an! Vielen Dank an Euch alle, Ihr habt alle dazu beigetragen dass es ein perfekter Tag wird.

Ihr seht also... ich bin mehr als reich beschenkt worden und kann mich glücklich schätzen so liebe Menschen zu kennen die es so gut mit mir meinen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sende hier noch einmal eine ganz dicke Umarmung an Euch alle!

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    na das ging ja jetzt schnell. Ich habe das Päckchen gestern Abend erst zur Post gebracht. Da bringt die Post mich tatsächlich zum Staunen! :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke hast du da bekommen.. hört sich nach einem schönen geburtstag an =)

    Wünsche dir nachträglich Alles Gute!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, sorry, das wußte ich nicht, ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag.....ganz wundervolle Geschenke hast du bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kartrin,
    tut mir leid habe aus auch nicht gewußt.
    Wünsche Dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag im nachhinein.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, tolle Geburtstagspost und Schenklies hast Du bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    nachträglich herzlichen glückwunsch zum Geburtstag,alles Liebe und gute fürs neue Lebensjahr.
    Da haste aber tolle Geschenke bekommen.Toll!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kathrin,

    lass Dich mal knutschen. Du bist mir vielleicht eine, der Gutschein war absolut in Ordnung! Es war wunderschön am Samstag und das beste, wir sehen uns jetzt gleich, ich mach mich schon auf den Weg!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    hier kommt noch ein ganz lieber Geburtstagsgruß: "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich.
    Tolle Sachen hast du bekommen. Schöööön!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen