Montag, 1. November 2010

Tilda mit FG

Liebe Leser,

eben ist diese Karte fertig geworden und ich wollte sie Euch unbedingt gleich zeigen.




Dieses Mal habe ich eine Fadengrafik auf meiner Karte mit untergebracht. Die Tilda habe ich mit Twinklings coloriert und einige Stellen mit Stickles beglittert. Die Flügel sind mit dem Robo geschnitten und dann ebenfalls mit Stickles beglittert. Mir gefallen die Flügel an der Tilda so gut, dass ich wohl öfter mal darauf zurückgreifen werde.

Ich möchte an dieser Stelle auch wieder einmal vielen, vielen Dank sagen, dass Ihr so treu auf meinem Blog vorbeischaut und immer so liebe Kommentare hinterlasst. Das freut mich immer sehr und zaubert jedes Mal ein Lächeln in mein Gesicht. Habt vielen Dank dafür!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag.
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Total bezaubernd und wundervoll ist deine Karte geworden liebe Katrin. Was für eine tolle Gesatltung. Die Flügel sind ja wohl genial.....und deine FG macht sich super auf dem HG Papier, ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wau Katrin eine wundervolle Karte einfach toll.
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße, eine wunderschöne Karte in meiner Lieblingsfarbe. Die Kombination aus FG und stempeln finde ich immer wieder klasse. Ein tolles Werk !
    LG, die *Day*

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne karte. Und die Fadengrafik find ich toll.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  5. uiih schaut die edel aus mit ihren Flügeln,
    tolle Idee und auch die FG ist klasse eingebracht. Rundum gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das ist eine wunderschöne Karte und die Idee mit den Flügeln ist super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die flügel passen Tilda aber gut!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte ist Dir wieder gelungen. Ich finde es ja klasse, Fadengrafik und Stempel zu verbinden.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes restliches Wochenende,
    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen