Donnerstag, 2. Dezember 2010

2 Schenkerlies und ein Schenkerlie von mir

Hallo liebe Leser,

heute gibt es wieder was zu sehen bei mir.

Erst einmal möchte ich Euch ein Geschenk von der lieben Corinna zeigen. Wir kennen uns am 3.12. genau 2 Jahre und zu diesem Anlass habe ich diese tolle Uhr bekommen. Ist die nicht wundervoll?? Kennengelernt haben wir uns über den Stempel den Corinna verwendet hat. Gut dass es den Stempel gibt. Liebes Muhlimuh, hab 1000 Dank!
(das Foto habe ich von Corinna geklaut - mit Erlaubnis :) )


Ich habe Corinna natürlich auch eine Kleinigkeit gemacht. Ich habe eine Laterne gebastelt und ein kleines Streichholzschachtelkistchen (was für ein Wort). In den Streichholzschachteln fanden ein paar Borten und Headpins Platz.


Dann bekam ich noch das tolle Paket von der lieben Drea. Ich habe mich so gefreut. Schaut nur wie viele Sachen sie da reingepackt hat. Sie hat sich so viel Arbeit für mich gemacht. Auch Dir, meiner lieben Drea, 1000 Dank! Ich habe mich sehr gefreut!!!
(auch hier ist das Bild wieder mit Erlaubnis - von Drea - geklaut)



Ihr seht, ich war fleißig und habe auch wundervolle Sachen bekommen. Da schlägt das Herz doch höher!

Ich hoffe Ihr hattet heute in Euerem Adventskalender etwas Schönes! Ich habe auch noch einen tollen Adventskalender bekommen von einer lieben Freundin, aber den zeige ich Euch nächstes Mal, da muss ich erst schöne Fotos machen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast Du gezaubert! Beide gefallen mir sehr gut!
    Und auch Deine Schenklis sind sehr schön, kann ich verstehen, dass Du Dich gefreut hast.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Wau eine super schöne Laterne und ein tolles Kistchen hast du da gewerkelt wau.
    Deine Geschenke sind auch nicht ohne da kann ich deine Freude verstehen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    da hast du tolle Sachen bekommen.
    Deine Lartene sowie Streichholzschachtelkistchen Sind traumhaft geworden.
    Wünsche dir noch einen schönen Advent.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klasse, was für tolle Sachen. Da hätte ich mich auch sehr gefreut.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Juhu Süße wow Du warst aber auch fleißig ich freue mich das Dir alles sooo gut gefallen hat!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen, aber auch selbst gebastelt!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin, ganz wunderschöne Geschenke hast du bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.......deine Laterne und Streichholzschächtelchen ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.......du hast Beides ganz wundervoll gestaltet.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ganz wundervolle WErke hast Du in der letzten Zeit gezaubert,gefallen mir alle ausgezeichnet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Sachen hast du gewerkelt und auch bekommen. Klasse!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen