Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!!!

Hallo Ihr Lieben,

heute werde ich wohl den letzten Post in diesem Jahr schreiben. Ich wünsche Euch und Eueren Familien ein frohes Fest mit vielen Geschenken und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!

Ich möchte Euch auch noch was zeigen.

Diese Karte ist für eine liebe Freundin zu Weihnachten entstanden. Da die Karte schon angekommen ist kann ich sie auch hier zeigen.

So, jetzt geht aber schnell alle die letzten Geschenke einkaufen und die letzten Vorbereitungen treffen!

Feiert schön und alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Danke für Deinen lieben Kommentar,freu mich immer sehr wenn Du vorbeischaust.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest,und ein glückliches gesundes Neues Jahr 2011.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen hast Du gezaubert... Die Farbe blau ist die schönste, die es gibt ;O), und Du hast die Karte sehr schön gestaltet und Tilda super in Szene gesetzt.

    Auch hier nochmal für Dich und Deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!

    Auch dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Katrin, da wird sihc Deine Freundin bestimmt freuen. Ich würde es bestimmt, denn wi gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, vor allem Gesundheit.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch ein Frohes Weihnachtsfest und einen gutenRutsch ins neue Jahr.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kärtchen, da paßt alles super zusammen.

    Liebe Katrin, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz süsse Karte liebe Kartin!
    Mag das Motiv so gerne und die Schneeflöcken glitzern so schön ...
    Wünsche Dir und Deiner Familie traumhaft schöne Weihnachtstage und ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Ein superschönes Kärtchen hast Du für Deine Freundin gemacht.

    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    Das Kärtchen ist traumhaft geworden.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    Eine wunderschöne Karte zeigst du uns da.
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Weihnachtsfeiertage, und wünsche dir einen guten Rutschh ins neue Jahr 2011.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen