Donnerstag, 16. Dezember 2010

Karte für meinen Papa + schon wieder tolle Post bekommen

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch noch eine Karte zeigen die mein Papa zu Weihnachten erhalten soll. Ich will ihm Geld für die Freibadsaisonkarte schenken, aber das kann man ihm ja nicht so in die Hand drücken, nicht wahr?



Dann habe ich heute gleich nochmal tolle Post zu zeigen. Die liebe Reni (Gypsy) hat mir ganz tolle Post geschickt. Aber seht doch selber!Liebe Reni, hab 1000 Dank! Ich habe mich soooooo wahnsinnig gefreut!

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Katrin, da wird sich Dein Papa mit Sicherheit freuen! Und die Post ist toll! Die Vanillekipferlschokolade schmeckt einfach nur himmlisch! Viel Spaß beim Naschen!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  2. Einen tolle Karte hast Du für Deinen Papa gemacht und Deine Weihnachtspost ist wunderschön

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, aber hallo Katrin! Deine Karte sieht echt super aus! Für einen Mann echt eine spitzen Idee.
    Und Deine Geschenke, also die können sich sehen lassen, super, viel Spaß damit!
    Dein Packerl ist gestern angekommen. Vielen, lieben Dank für alles! Du bist vielleicht eine. Deine Karte und die Box sind wundervoll geworden!
    Ich melde mich heute nachmittag noch mal bei Dir.
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    eine ganz fantastische Karte haste für Deinen Papa gezaubert,und tolle Ü-Post hast Du erhalten.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. WOW Hammerkarte Süße klasse gemacht und schöne Weihnachtspost hast Du erhalten!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Ganz geniale super Klasse Karte - bin Hin und Weg, sag mal, hast du dazu auch eine Anleitung???
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee mit der Karte für deinen Vater, eine ganz wundervolle Umsetzung, da wird er sich bestimmt sehr freuen.

    Und du hast sooooooooo schöne Weihnachtspost erhalten.....freue mich mit dir.


    Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Katrin, die ist aber super Klasse für einen Herrn. Werde mir diese mal, Dein Einverständnis vorausgesetzt, abspüreichern. Gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Katrin,
    die KArte für deinen Vater ist oberhammer,
    und über so tolle Post freut man sich immer.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen