Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtskarten FG + Flohmarkt reduziert

Hallo liebe Leser,

von mir gibt es momentan immer noch recht wenig. Seid mir nicht böse, aber irgendwie bin ich nicht so motiviert derzeit. Außerdem ist immer noch mein Monitor kaputt und ich muss immer den PC an meinen Fernseher anschließen. Bähhhhh, total umständlich das rumgetue! Heute möchte ich Euch dennoch ein paar Karten zeigen die noch entstanden sind und ich möchte Euch darauf hinweisen dass es in meinem Flohmarkt eine neue Rubrik gibt. "Reduziert" heißt die und ich habe einige Sachen im Preis heruntergesetzt. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu stöbern, dann schaut doch bitte auf meinen Flohmarktblog.





Genießt den 3. Advent noch schön und habt eine gute Zeit.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. wow Deine Karten sind traumhaft geworden.
    Warst aber doch sehr fleißg die letzte Zeit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... so viele schöne Karten liebe Katrin!
    Ganz besonders gefällt mir die 1. Karte mit dem süssen LotV-Motiv. Die Gestaltung und die Farbkombi finde ich klasse.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Sei lieb gegrüßt von
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen, Katrin! Wie geht es Deinen Meeris? Liebe Grüße
    Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. Wau deine Karten sehen allesammt wunderschön aus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Katrin!
    Boah, bist Du fleissig gewesen! Und so toll und wunderschön sind Deine Karten geworden, also echt und da sagst Du, Du wärst nicht motiviert. Lass Dich mal ganz kräftig am Ohr ziehen! Also mir gfallens echt super gut!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße
    HDGFL
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    Wow deine Kärtchen sind wunderschön geworden.
    Und Danke für dein Mail, melde mich wieder.
    Wünsche Dir noch einen schönen Montag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Wow Süße da warst Du aber fleißig und eine ist schöner wie die andere super gemacht deine Coloration gefällt mir!Bussie drea

    AntwortenLöschen
  8. Na, da war aber jemand sehr,sehr fleißig und so wundervolle Karten sind bei dir netsatnden, die gefallen mir alle sehr gut.....ich bin ein großer Fan deiner FG Werke, die sind immer so geschmackvoll gestaltet und wirken sehr edel, dickes Kompliment, ich hätte da keine Geduld zu.

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WOW,
    deine Fadengrafikkarten sind allesamt wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. woah hast du fleißig gestickt!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Deine Karten sehen klasse aus, jede für sich und die mit dem LOTV-Motiv gefällt mir am besten!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen