Donnerstag, 30. Dezember 2010

Weihnachtspost

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kommt doch noch ein Beitrag dieses Jahr. Ich möchte Euch gerne meine Weihnachtspost zeigen.

Von der lieben Babett kamen diese tollen Brads, eine wundervolle Teelichtkarte und ein handgemachtes Shoppingbuch wo ich all meine Sachen eintragen kann die ich schon habe sowie meine Wünsche. Meine Süße, hab vielen, vielen Dank! Ich war hin und weg als Dein Päckchen ankam.





Diese süße Karte kam von der lieben Andrea, auch Dir herzlichen Dank für die tolle Karte!


Diese wundervolle Karte kam von der lieben Kiki, auch Dir vielen herzlichen Dank, liebe Kiki!


Hier seht Ihr die tolle Karte von Marina! Vielen Dank!!!


Eine tolle Szenenkarte habe ich von der lieben Alma bekommen. Hab vielen Dank dafür!!


Die liebe Drea hat mir diesen Engel geschickt der auf mich achten soll. Hab vielen Dank!!!


Die liebe Daywalkerin hat mir diese tolle Karte gezaubert! Hab vielen Dank Mausi!!!



Von der lieben Zinzia kam diese süße Karte an. Hab vielen, vielen Dank!!!

So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, sonst zeige ich es natürlich im nächsten Post noch.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert kräftig und lasst es Euch gut gehen!

Alles Liebe sendet Euch
Katrin

Kommentare:

  1. Wow, tolle Post hast du bekommen! Weihnachten ist toll, allein die viele Post ist superschön!

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernde Post hast du bekommen.

    Liebe Katrin, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,immer viel Glück und viel kreative Idee, vorallem aber Gesundheit.

    In diesem Sinne rutsch gut rein.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow wunderschöne Post hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2011.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    da hast Du supertolle Post bekommen,
    wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, Du hast aber sehr schöne Post bekommen, da mußt du ja ganz artig gewesen sein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein gutes und frohes Neues Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen