Sonntag, 30. Januar 2011

Geburtstagsset

Hallo liebe Leser,

endlich kann ich Euch etwas Neues zeigen. Dieses Set habe ich für die liebe Drea zum Geburtstag gemacht. Es besteht aus einem Notizbüchlein, einer Lunchtüte mit Süßkram, einer Box mit handgemachten Badebomben und einer Karte. Dazu habe ich noch ein Duschgel und einen Badeschaum gekauft. Die Badebomben habe ich mit einem passenden Duft gemacht und Blüten mit untergearbeitet. Ich finde die sehen so wunderbar aus. Gibt ihnen gleich ein wenig mehr Farbe.

Ich hoffe ich konnte der lieben Drea eine kleine Freude machen.




Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Das ist ja total schön geworden!!!

    VLG
    schoki

    AntwortenLöschen
  2. Da wird Drea sich ganz bestimmt gefreut haben. Es ist ein ganz tolles Set geworden. Mir gefallen die Farben sehr gut.

    LG und einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das Set ist ja der helle Wahnsinn.Da wird sich Drea sicher sehr drüber gefreut haben.
    Du hast so tolle Motive gewählt, und alles so stimmig und passend aufeinander abgestimmt.
    Sieht richtig toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Katrin, was für ein wundervolles Set, du hast alles so liebevoll und harmonisch zusammengestellt, gefällt mir sehr gut. Und deine Badebombem sehen mal wieder sehr lecker aus!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ein super schönes Set geworden.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    da wird Drea sich sicher riesig gefreut haben.
    Ein ganz tolles Set und die Badebomben sind eine super Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße !
    Ich durfte es zwar schon vorab bewundern,
    aber ich muß nochmal sagen, dass Dein Set
    einfach wunderschön geworden ist.
    Sooo tolle Sachen - da hat sich Drea garantiert
    gefreut ! Und die Badepralinen sehen einfach
    zum anbeißen aus. ;-)
    Bussi, Dein "Muhlimuh"

    AntwortenLöschen
  8. Juuuuhhhhuuuu Du verrücktes Huhn und ob ich war fast erschlagen denn als ich das Pakl geöffnet hatte hörte es gar nicht mehr auf - es nahm gar kein Ende mit den Schenkies!!!!
    Soooo schön hab ganz ganz lieben Dank Süße ich habe mich riesig gefreut!!!
    Knutscha Drea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Katrin!

    Wow, das Set sieht echt super klasse aus, Wahnsinn! Echt der Hammer. Bin so begeistert, Deine Gestaltung absolut top und so perfekt aufeinander abgestimmt.
    Wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße und ein dickes Busserl
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Ggeburtstagsset, das kann sich sehen lassen.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Das Set ist total super geworden und ich kann gut verstehen, dass Drea sich riesig gefreut hat.
    Du hast alles sehr schön gestaltet und perfekt aufeinander abgestimmt. TOLL!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial sind bitte diese Badekugeln?! ich wusste gar nicht, dass du sowas kannst! Finde ich klasse, wie auch das Set insgesamt. Meine Post kommt noch... sie liegt hier fertig. Aber der Umzug... ich SAGS dir *würg*
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen