Sonntag, 20. März 2011

Ein paar Basteleien

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute gibt es wieder ein paar kleine Basteleien die aber schon lange bei ihren Besitzern sind.

Die Herzbox habe ich für die liebe Babett gemacht als kleine Beilage zu einem Verkauf!



Als nächstes möchte ich Euch eine Tüte zeigen die ich ein wenig aufgehübscht habe für meinen Neffen. Als wir zuletzt dort zum Kaffee waren habe ich die mit ein wenig Schokolade gefüllt.



Diese Karte habe ich der lieben Babett bei einem weiteren Verkauf mit reingelegt.


Und diese Karte hat die liebe Vroni schon vor einiger Zeit zum Geburtstag von mir bekommen.


So, das war es auch schon wieder. Bin irgendwie momentan nicht so gesprächig :)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Katrin, alle Sachen, die Du hier zeigst, sind große Klasse. Wüßte nicht, was mir besser gefallen würde.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wau meine liebe deine Werke sehen allesammt wunderschön aus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. So viele wunderschöne Werke hast Du gezaubert liebe Katrin!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen zeigst Du uns da.
    Gefallen mir sehr.

    LG und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast Du wieder tolle Sachen
    gewerkelt, traumhaft.
    Wünsche Dir gute Besserung,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Boah Katrin,
    da warste aber fleißig und Deine WErke sehen ausnahmslos super klasse aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Katrin!
    Ich hoffe Dir geht's gut und Du fühlst Dich wohl?
    Deine Werke sind super, echt und Deine Karte hat selbstverständlich einen Ehrenplatz bei mir. Vielen vielen Dank nochmal meine Süße!
    Bussi, lass Dich fest drücken und ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Dein Werke gefallen mir sehr gut. Toll!
    Schau mal hier ich schenke dir was.
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Deine Werke sind alle ganz wundervoll. Und ich empfinde die Herzbox nicht als kleine Beigabe. Sie hat ihren Platz in meiner Vitrine gefunden, wie alle Deine Werke. Und die tolle Karte hat sich zu Deinen anderen Karten an meine Pinnwand gesellt.

    Liebe Grüsse Babett

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Tolle Sachen hast Du gezaubert Du fleißiges Bienchen! Ich bin mir sicher, dass sich alle sehr darüber gefreut haben.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Ich hoffe, Dir geht es gut...

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber tolle Sachen!!

    Ich hoffe die Bastellust kommt bald wieder und wir können mehr davon sehen!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen