Mittwoch, 20. April 2011

Osterkörbchen

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein einfaches Osterkörbchen fertig gemacht. Es ist für meinen Neffen (4 Jahre alt). Am Ostersonntag sehen wir ihn und da wollte ich auch eine Kleinigkeit vom Hasen mitbringen ;)


Ich habe ne kleine Osterhasenfamilie reingesetzt und ich fand die Osterhasentasse von Milka so süß, die musste da auch noch rein! Ich hoffe der junge Mann hat ein wenig Freude daran.

So, jetzt wünsche ich Euch schon mal ein frohes Osterfest. Ich hoffe Euer Hase ist fleißig.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    was heißt denn hier ein einfaches Körbchen, mir gefällt es sehr gut und der kleine Mann wir Freude haben.

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein Frohes Osterfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte auf jeden Fall Freude an deinem Häschenkorb. Deinem Neffen wird er bestimmt auch gut gefallen!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist wunderschön geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz süßes Körbchen das du da gezaubert hast. Und ein super leckeres Innenleben....hmmmm....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    da kann der Osterhase ja kommen.
    Das Körbchen sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Körbchen sieht klasse aus, der junge Mann wird begeistert sein, besonders über den Inhalt.

    Wünsche Dir auch ein frohes Osterfest.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Osterkörchen sieht wunderschön aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön ist dein Körbchen geworden, da wird sich dein Neffe bestimmt sehr drüber freuen.

    Ich wünsche dir auch schöne Ostertage, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Süße,
    mir gefällt Dein Osterkörbchen super gut !
    Bussi

    AntwortenLöschen