Dienstag, 17. Mai 2011

Karten für meine Mama

Hallo Ihr Lieben,

viel gibt es von mir in letzter Zeit ja nicht, aber ganz untätig war ich auch nicht. Meine Mama hat zum Muttertag eine Karte von mir bekommen und die hat ihr so gut gefallen dass sie noch ein paar in diesem Stil haben wollte.


Das ist die Muttertagskarte
Und hier 3 Karten die in die selbe Richtung gehen. Mama wollte auf jeden Fall auch Schmetterlinge drauf deren Flügel nicht angeklebt sind. So stehen die schön 3D-mäßig ab :)




So, das war es wieder von mir. Ich hoffe Euch geht es allen gut.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ganz zauberhaft sehen Deine Karten aus und die Farb + Gestaltung ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich mal wieder zu lesen, habe dich schon vermisst..... aber du warst sehr fleißig und ganz wundervolle Karten sind bei dir entstanden.....mein Favorit ist die Letzte.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, ich wüßte nicht, für welche Karte ich mich entscheiden sollte. Obwohl ich die letzte
    doch sicherlich nehmen würde.
    Alle Karten sehr schön gestaltet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wow....das sind alles ganz traumhafte Karten...super schön!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kärtchen sind herzallerliebst, klasse gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen