Donnerstag, 19. Mai 2011

Seife und Badepralinen

Heute habe ich wieder mal ein paar Sachen für`s Bad. Gemacht habe ich diese im Laufe der letzten Woche.

Hier habe ich ein paar Badepralinen mit Mangoduft. Die riechen richtig lecker :)



Außerdem.... tataaaaa... meine erste Seife!!!! Ich habe mich endlich rangetraut und habe meine erste Seife gemacht. Sie muss jetzt noch reifen, aber riechen tut sie wundervoll. Sie hat den Duft Milch und Honig bekommen. So richtig gut aussehen tut sie noch nicht. Hatte für die Form etwas zu wenig Seife gemacht. Ist also nicht ganz so hoch geworden, aber war ja auch der erste Versuch. Da kann ich damit leben. Ich kann es kaum erwarten sie hernehmen zu können.



So Ihr Lieben... bin auch schon wieder weg!
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Huhu liebe Katrin.....mh ich kann es bis hier riechen,oh wie lecker und wundervoll....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Katrin du hast dich auch an Seife versucht?!
    Das ist auch ein tolles Hobby, was?
    Ich bin noch ganz am Anfang, aber es macht richtig Spaß.
    Bei dir riechts super klasse *grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße schön mal wieder etwas von dir zu lesen Deine Sachen sehen SUPER aus!!!
    Knuddel Dich Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin deine Badebomben sehen super aus und die Seife kann ich bis hier her riechen "grins"

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen