Donnerstag, 2. Juni 2011

Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen kleinen Kinderwagen zeigen den ich gestern Nacht gemacht habe. Unsere Nachbarin wird diesen Monat ein kleines Mädchen bekommen und da dachte ich es wäre Nett zu den Kleinigkeiten die ich ihr gekauft habe auch was gebasteltes dazu zu legen.

Ich habe als Kopfkissen eine kleine Rolle genäht und mit Watte gefüllt. Das Deckchen ist Pappe mit dem passenden Stoff bezogen.


Ich hoffe Ihr habt etwas besseres Wetter an diesem Feiertag!
Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Wow, ein schickes Teil und was für eine Arbeit,
    wunderschön gewerkelt.

    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wo der ist toll geworden, gefällt mir gut und die Rolle ist auch ein Hammer.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ein traumhafter Kinderwagen. Tolle Farben und Papiere und das Kopfkissen ist der Knaller!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boah Katrin ich bin sprachlos was für ein wunderschöner Kinderwagen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, wie schön dieser Wagen und du machst Dir so viel Mühe für Deine Nachbarin. Finde ich große Klasse. Bei mir ist leider im Moment so ein kreatives Tief eingetreten.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was ist der goldig und herzallerliebst, man sieht, dass du ihn mit viel Liebe gestaltet hast, so viele schöne Details, ja und das Kissen ist wirklich einfach genial.....der kinderwagen wird bestimmt super ankommen.

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow Katrin,
    da ist Dir ein Meisterstück der besonderen Art gelungen, bin hellauf begeistert und Deiner Nachbarin wird er bestimmt gefallen.
    Design und Gestaltung allererste Sahne.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Haaaaaaaaa, da bleibt mir die Spucke weg.
    Katrin, was ist ist das ein tolles Werk.
    Hut ab.
    Die Schnörkelausstanzungen als Griff für den Wagen zu nehmen ist ja wohl genial.
    Da hat sich deine Nachtarbeit wirklich gelohnt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der ist ja genial. Sieht nach einer Heidenarbeit aus. Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen