Freitag, 3. Juni 2011

noch ein Kinderwagen + Tinkerbell auf Laserdrucker

Hallo Ihr Lieben,

der Kinderwagen hat mir so viel Spaß gemacht dass ich gleich noch einen machen musste. Meine Mama hat eine Bekannte die bald einen Sohn bekommt und da habe ich einen Wagen in blau gemacht. Er hat wieder eine kleine Nackenrolle genäht bekommen. Finde dass das so süß aussieht.





Außerdem möchte ich Euch gerne meine Tinkerbell zeigen. Sie schläft seit einiger Zeit so gerne auf meinem Laserdrucker. Damit da nicht immer die ganzen Haare drin hängen bleiben und natürlich damit Madame es gemütlich hat, habe ich ihr eine Decke oben drauf gelegt. So haben wir Beide was davon :)


Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. WOW, auch dieser Kinderwagen ist ein absoluter Knaller.
    Die Idee eine Nackenrolle in Miniformat zu nähen, ist ja genial.
    Es ist schon lustig welche Plätze sich unsere Vierbeiner manchmal aussuchen. Und sie finden es dann auch noch bequem. LOL.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Katrin was bist Du fleißig auch dieser Kinderwagen gefällt mir sehr gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße wunderschön die Vorlage könnte ich auch sehr gut gebrauchen sagste mir wo du die her hast?!LG Bussie HDL Drea

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for giving me a link, so that i could come and see your baby pram ♥
    They are gorgeous!
    Thank you for using my tutorial,
    hugs from Maya

    AntwortenLöschen