Sonntag, 25. September 2011

Abschied

Liebe Leser,

wieder bin ich nicht am basteln, weil ein lieber, kleiner Weggefährte uns verlassen hat. Gestern, am 24.09.2011 haben wir unseren kleinen Strolchi verloren. Er ist Anfang September 7 Jahre alt geworden und hat sein ganzes Leben bei uns verbracht. Ich habe ihn mit einer Spritze großgezogen, weil die Mutter zu schwach war die 3 Kleinen zu versorgen. Jetzt bleibt nur noch seine Schwester übrig. Wie immer wenn ein lieber, kleiner Freund gehen muss leide ich sehr darunter, wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt.

Hier noch mal ein Foto zur Erinnerung an unser kleines Schweinli


Ich hoffe es geht ihm gut wo er jetzt ist.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Katrin, das tut mir wirklich leid, zumal ich selber eine Meeri-Liebhaberin bin! Wir haben inzwischen die dritte Schweinchen-Generation hier. Es sind einfach so liebe Tierchen! Ich drücke Dich.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    das tut mir so leid.
    So einen kleiner Schatz zu verlieren
    ist traurig...
    Ich drück dich ganz lieb

    AntwortenLöschen