Dienstag, 27. September 2011

kleine Hexe

Hallo Ihr Lieben,

ich bin dabei mich ein wenig abzulenken und wie könnte das besser klappen als beim Basteln?? Genau! Gar nicht!! Heute habe ich die süße kleine Hexe von Wee Stamps zum ersten Mal benutzt. Die Farben sind irgendwie etwas ungewöhnlich, aber mir war heute total nach dieser Kombi! *gg* Ich finde die Farben passen soweit ganz gut zusammen oder was meint Ihr??? Sogar die arme Fledermaus musste damit leben dass sie lila wurde. *lach* Ich hoffe ja mal sie nimmt es mir nicht übel.



Das Bild ist etwas dunkel geworden, aber so sieht man schön wie die Twinklings glitzern finde ich!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich finde die Farben wunderschön, mir gefällt sie sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte super schön auch die Farben so schön frisch.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, love the cobwebs and how glossy and sparkling it is. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Hexe. Und die Farben passen perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    deine Karte ist Zuckersüß! Die kleine Fledermaus wird bestimmt schmunzel über so eine kreative Katrin ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderschön. Die Farbzusammenstellung finde ich klasse. Super gemacht. Die Fledermaus nimmt es dir bestimmt nicht übel, mal was anderes.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Farben klasse. Die kleine Hexe habe ich auch hier liegen, nur meine wartet noch darauf, coloriert zu werden ...

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Kommentar bei meinen Blumen. Schön wäre es gewesen, wenn ich alle verkauft hätte aber leider nicht eine.
    Deine Karte finde ich wunderschön in den Farben.
    Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sit sehr schön geworden....tolles Papier und sehr schöne Farben!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen