Montag, 24. Oktober 2011

Apfelernte

Hallo liebe Leser,

heute zeige ich Euch eine Karte in ziemlich "giftigen" Farben. ;) Mir war irgendwie mal nach der Combi. Außerdem bin ich momentan viel mit meinen Copics am üben. Wenn ich so manchen Blog sehe wo die Mädels mit Copics colorieren werd ich immer ganz neidisch. So gut wie manche der Damen werde ich sicher nie, aber ich bin schon zufrieden wenn es einigermaßen klappt. Hauptsache es macht Spaß und das tut es.


Ich hoffe die Karte gefällt Euch trotz der Farben ein wenig.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine guteNacht.
Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. So giftig finde ich die Farben gar nicht, Katrin.
    Passen doch wunderschön zum Herbst.
    Ein feines Kärtchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    Deine Karte ist toll geworden!
    Die Farben sind auch toll.
    Sie erinnern so schön an den Frühling, den ich jetzt schon wieder herbei sehne.

    Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Spaß beim Üben mit den Copics.
    Irgendwann wird Dir das Colorieren mit Sicherheit etwas leichter von der Hand gehen.
    Obwohl es da jetzt auch schon nichts zu meckern gibt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen