Donnerstag, 17. November 2011

Ist denn schon wieder Weihnachten??

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten rückt immer näher und die Kartenproduktion ist in vollem Gange.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen auf der ich eines von Mo`s süßen Motiven benutzt habe. Ich habe mit meinen Copics coloriert und muss sagen dass ich wirklich zufrieden bin. Die Bäume habe ich mit Glitter Snow versehen und der Stern hat ganz dick eines mit den Stickles übergezogen bekommen ;) Ich liebe auch das Papier auf dem ich den Digi-Stempel ausgedruckt habe. Es ist wie mit Glitter überzogen. Hat eine tolle Wirkung finde ich!

Das Format der Karte ist extra so gewählt dass das Porto sich in Grenzen hält. Leider passt da dann nicht so viel auf die Karte, aber ich denke dass man sie so lassen kann.



Ich wünsche Euch eine gute Nacht und danke für`s reinschauen!

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Wow Katrin,
    eine total knuffige W-Karte hast Du gezaubert, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut und das Motiv sieht herzallerliebst aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schnuckeliges Kärtchen, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz goldiges Motiv und ein super HG.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Süße der kleine Mann is voll putzig gefällt mir!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Motiv ^^
    Total knuffig...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Boah Katrin, was für eines süßes Motiv. Du hast

    AntwortenLöschen
  7. Fortsetzung...
    Du hast das Bild klasse coloriert und ich liebe dieses Glitzerpapier auch. Schön, dass Du Deine Copics doch wieder benutzt!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da isser ja auch, der süße Fratz! Und so schön coloriert! Gefällt mir sehr gut!

    Du hattest nach den Vögelchen gefragt. Ja, die habe ich mit meinem Craft Robo ausgeschnitten. Ich habe jetzt nicht genau präsent, wie die Funktion heißt (irgendwas mit Umriss, der Button ist in der Menüleiste relativ weit rechts), aber es ist supereinfach. Wenn man den Umriss hat, kann man mit der Offset-Funktion (der Knopf ist in der Menüleiste links von dem anderen) einen Rand um das Motiv einstellen. Ich habe das zweimal gemacht, erst für das Motiv selber und dann nochmal für die Mattung.
    Ich habe meinen Robo auch noch nicht lange und hatte noch nicht allzuviel Zeit, mich damit zu beschäftigen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin!

    Vielen lieben Dank für deine wundervolle Weihnachtskarte. Ich habe mich riesig darüber gfreut. Sie zaubert jeden Morgen ein Lächeln. So freue ich mich auch immer, wenn es schneit.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßes Kärtchen, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen