Mittwoch, 28. März 2012

Mich gibt es noch ;) FG Karten

Hallo liebe Leser,

Ihr habt sicher schon gedacht mich gäbe es gar nicht mehr. Doch, mich gibt es noch. Ich habe auch einiges gebastelt die letzte Zeit, aber bin nicht dazu gekommen meinen Blog zu führen. Ich hoffe ich komme wieder mehr dazu in nächster Zeit. 

Heute möchte ich Euch gleich ein paar Karten zeigen die in letzter Zeit entstanden sind. Ich bin momentan wieder am sticken. 













So, das war es für heute. Wundert Euch bitte nicht dass auch Weihnachtskarten dabei sind. Zu Weihnachten werde ich keine Zeit haben welche zu machen, deshalb bin ich jetzt schon immer wieder mal einfach ein paar am machen. 

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Abend!

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    schön das Du uns wieder etwas zeigst...hoffe es ist alles ok....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    zuerst danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich riesig darüber gefreut mal wieder von Dir zu lesen.

    Deine Fadengrafik- Karten sind eine reine Augenweide und
    so schöne Blümlis hast Du verwendet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    Deine Karten sind super geworden.
    Früher hab ich auch gerne Fadengrafik gemacht, aber irgendwann hab ich leider die Lust daran verloren, obwohl ich bestickte Karten immer wieder schön finde.
    Dafür nähe ich heute die Nähte auf meinen Karten... :o)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    schön wieder von Dir zu lesen. Gerade gestern schoss mir noch durch den Sinn "wie es Katrin wohl geht?".
    Tolle Karten hast Du in der Zwischenzeit gewerkelt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen,liebe Katrin,ich habe dich schon vermisst.......und du weißt ja, ich bin ein sehr großer Fan deiner FG Karten, ach die sind alle so wundervoll, dickes Kompliment.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schnegge wow was soll ich sagen ich bin baff wow welche gefällt mir denn am besten???Ich glaube alle wunderschön Bussie Drea

    AntwortenLöschen