Donnerstag, 13. September 2012

Zur Geburt unserer Tochter

Hallo Ihr Lieben,

am 08.08.2012 ist unsere kleine Tochter, Lilly-Leia, Vicky auf die Welt gekommen. Es war ein Kaiserschnitt notwendig, da sie in der Beckenendlage gelegen hat. Sie hatte 50 cm und war 3500 Gramm schwer. Sie ist ein wundervolles und sehr braves Kind. Sie ist einfach ein Engel!!!

Als Dankeskarten habe ich diese Kleidchen gemacht. Ich fand es einfach schöner als gekaufte Karten zu verschicken.










Es sind nicht alle Karten die ich gemacht habe. Es waren so viele Leute die uns beschenkt haben und uns Glück gewünscht haben. Zum Glück hatte ich viele gemacht.

Ich hoffe Euch gefallen die Karten ein wenig. Ich denke sie sind gut angekommen. Ist halt mal was Anderes!

Wünsche Euch noch eine schöne Woche und genießt die Zeit!

Alles Liebe
Katrin und Lilly-Leia

Kommentare:

  1. Katrin, herzlichen Glückwunsch!
    Hoffentlich sehen wir bald auch die Kleine :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße, da sind aber einige dieser niedlichen Karten entstanden und sie sind alle wunderschön !
    Ich habe mich riesig darüber gefreut ! :-)
    Drück Dich und die kleine Maus
    Bussi, Dein "Muhlimuh"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    gerade heute habe ich noch an Dich gedacht und mich gefragt, wie weit Du wohl bist in der Schwangerschaft. Da entdecke ich Deinen Post... Ich möchte gerne mal wieder länger schreiben, stecke aber gerade im Umzug. Ich hole es also nach wenn wir im neuen Heim sind...
    Ich gratuliere Euch von Herzen zu Eurer kleinen Tochter! Ich freue mich riesig für Euch! :-)

    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    habe gerade zufällig Deinen Blog gefunden. Alles Liebe und Gute zum kleinen Töchterchen viel Spaß im Leben mit ihr!
    Die Kleidchen sind supersüß und wirklich mal was anderes. Ich nehme mal an dazu gibt es keine Anleitung da Du sie mit dem Craftrobo geschnitten hast!?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter,
    wünsche euch ganz viel Freude.

    Die Dankeskarten sehen traumhaft schön aus.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen