Donnerstag, 5. Juni 2014

Viele Sachen gewerkelt

Hallo,

unsere Tochter ist jetzt schon 22 Monate alt und unser ganzer Stolz. Es ist Wahnsinn was hier los ist seit sie unser Leben geentert hat. :)

Ich habe so viel gewerkelt die Zeit. Lilly ist so ein braves Kind dass ich locker zum werkeln komme, aber zum bloggen kam ich nicht mehr.

Ich möchte einfach wieder mal ein paar Sachen einstellen die so entstanden sind.











Das ist nur ein kleiner Teil, aber ich wollte auch wieder mal was einstellen!

Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Alles Liebe
Katrin

Kommentare:

  1. Schön wieder etwas von Dir zu "hören". Es freut mich, dass es Dir gut geht... Und wow! Da hast Du aber wirklich einiges geschafft und eins ist schöner als das andere.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit Deiner Kleinen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für geniale Werke, einfach großartig, was für wahnsinns werke du da erstellt hast, toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen